Tzolkin und 2021/2022

Energiekalender der Mayas mit Beschreibung

260 Tageszyklus vom 01.09.2021 bis 18.05.2022

PDF-Dateien zum Selbstausdrucken

Tzolkin 2021/22

0,00 €

  • verfügbar
Download
01.09.2021 bis 18.05.2022
Energiekalender (Geburtsenergien) der Mayas
Tzolkin und Kalendarium.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Kurzbeschreibung
der Glyphen (mit Wellen), Töne, Farben und Zuordnung zur Führungsenergie der KIN
Tzolkin Beschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

In Zusammenarbeit mit CanamayTe haben wir einen Kalender erstellt. Bei der Benutzung bitten wir daher um Beachtung des Copyrights (©canamay-te.de).

 

Laut den Mayas hat jeder Mensch eine spezielle Geburtsenergie, die sein gesamtes Leben prägt. Ist der Mensch im Einklang mit seiner Energie, kann er alles erreichen, denn dann ist er im harmonischen Fluss mit seinem Lebensplan. Es gibt 260 Energien (KIN), die sich jeweils aus einem der 20 Sonnenzeichen (Glyphen) sowie einem der 13 Töne und den Farben zusammensetzen. Jeden einzelnen Tag prägt eine dieser 260 Energien, welche in immer gleicher Reihenfolge als Tagesenergien uns hilfreich zur Verfügung stehen. Dargestellt von den Mayas im Tzolkin, welchem wir hier unser aktuelles Kalendarium eingefügt haben.

 

Jeder Mensch sollte seine Geburtsenergie kennen. Mit dem Wissen und deren Anwendung können wir unsere Lebensziele und unsere Lebensaufgaben erkennen. Unsere Mitwelt und unser eigener Körper zeigen uns an, wenn wir nicht im Einklang mit unserem Lebensplan sind. Über die 20 Wellenenergien, welche auch als Führungsenergien für einzelne KINs agieren, können wir die Themen analysieren. Weitere Beschreibungen dazu folgen...

 

Umfangreiche Informationen finden Sie hier: Der Tzolkin - CanamayTe

Energiekalender der Mayas mit Kalendarium vom 01.09.2021 bis 18.05.2022
Tzolkin, 2021/2022

Für alle, die am 1.9.2021 am "PREMIERE-TAG" nicht selbst dabei sein konnten, hat CanamayTe das AUDIO aufgezeichnet, hier zum reinhören:

https://youtu.be/pHT4J6uBcvI