Steinheilkunde in der Praxis

EDELSTEINTHERAPIE MIT HILFE DER KINESIOLOGIE

von Richard Erlewein

 

2. überarbeitete Auflage, 50 Seiten

 

 

ISBN: 978-3-944354-34-7

von Richard Erlewein

6,95 €

  • 0,13 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

KURZBESCHREIBUNG:

 

„Edelsteintherapie in der Praxis“

Die hier vorgestellte Edelsteintherapie gibt eine klare und eindeutige Antwort auf die beiden Fragen:

Welcher Edelstein hat die beste und nachhaltigste positive Wirkung auf meinen aktuellen körperlichen und seelischen Gesundheitszustand?

Wo soll ich diesen Edelstein am Körper tragen?

Beim kinesiologischen Vortest wird zunächst festgestellt,  an welchen Körperstellen energetische Blockaden bestehen.

Dann werden geeignete Edelsteine auf diesen Körperstellen getestet,  bis der wirkungsvollste gefunden wurde.

Beim Abschlusstest schließlich, wenn der richtige Edelstein an der richtigen Körperstelle hängt, erlebt die Klientin/der Klient eindrucksvoll am eigenen Körper, dass alle energetischen Blockaden aufgehoben sind und die  Lebenskraft, das sogenannte Chi, wieder frei fließen kann.

Nur wenn der freie Fluss der Lebensenergie im menschlichen Körper gewährleistet ist, kann körperliche und seelische Heilung geschehen.

Download
Leseprobe
Leseprobe, Steinheilkunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Autorenportrait:

Richard Erlewein, geboren 1939 in Berlin, studierte Elektrotechnik und war 10 Jahre als Entwicklungsingenieur für Großrechner in der Industrie tätig. Dann wechselte er zum Vertrieb und arbeitete sechs Jahre als Teilzeitbeschäftigter, um neben seiner Vertriebstätigkeit ein Einzelhandelsgeschäft für Mineralien und Fossilien aufzubauen. Heute betreibt er es mit drei Angestellten und gibt Seminare. Er verwirklichte damit seine Idee vom Leben.