Schwarzer Turmalin

 

 

 

Ich glaube, die wenigsten wissen überhaupt, was für ein genialer und vielseitiger Heilstein der Schwarze Turmalin ist. Um ihn bekannter zu machen, habe ich ein Buch über ihn geschrieben.


Dieser Stein ist nicht nur sehr vielseitig, sondern auch intuitiv einsetzbar, dass heißt man muss dabei keine festen Regeln beachten. Eine besonders herausragende Eigenschaft ist seine Fähigkeit zur Verbesserung der Trinkwasserqualität.


ISBN: 978-3-944354-11-8;  Preis: 4,95 €
ISBN: 978-3-944354-11-8; Preis: 4,95 €

Ich, ein Schwarzer Turmalin

In diesem Buch erzählt der Schwarze Turmalin seine Geschichte selbst, in Form eines spannenden und interessanten Romans.

Er beschreibt seine energetische Aktivierung, viele seiner Anwendungsmöglichkeiten als Rohkristall, Granulat und Pulver. Wie er körperliche Harmonie erzeugt, das Wasser und die Luft verbessert. Auch was zu beachten ist in Bezug auf seinen Eisengehalt.

Er beschreibt auch seine Entstehung, wie und wo er wächst und sein optisches Erscheinungsbild. Turmaline gibt es nämlich in allen Farben, sie werden auch als Steine des Regenbogens bezeichnet und man kann sie auf der ganzen Welt finden,
überall wo einmal Vulkane tätig waren.

Der Schwarze Turmalin enthält übrigens alle Farben, welche bei Dünnschliffen gut sichtbar werden.
Er beschreibt auch seinen traditionellen Abbau in Brasilien und das mit Fotos hinterlegt. Alle Bilder dieses Buches sind übrigens in Farbe.

 

 

Das Buch ist erhältlich im Buchhandel und hier im Shop direkt beim Verlag:

www.wittgensteinverlag.de