Beschreibung

Buchbeschreibung:

Dieser auf wahre Begebenheiten beruhende Roman berichtet nicht nur über den Lebensweg und die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten eines schwarzen Turmalins. Nein, er interpretiert auch die Naturgesetze, zeigt deren Anwendung und die daraus resultierenden Wirkungen auf. So wie Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, ist es auch bei den Naturgesetzen. Die unbewusste Anwendung, so wie es die Meisten von uns tun, erzielt genau so, wenn nicht sogar noch stärker, ihre Wirkung. Meist wollen wir dieses Ergebnis aber gar nicht. Diese Geschichte eines schwarzen Turmalins kann uns inspirieren, bewusster und verantwortungsvoller zu werden. Damit können wir dann auch noch unsere tiefsten Wünsche verwirklichen.

Der schwarze Turmalin ist ein ganz besonderer Stein, energetisch programmiert kann er fast reine Wunder bewirken. Er ist ein wertvoller und vielseitiger Helfer! 

 

Ich, ein Schwarzer Turmalin

 

Ein Roman über den Werdegang und die Anwendungsmöglichkeiten eines schwarzen Turmalins.
Spannend und Hochinteressant!
2. erweiterte Auflage, 64 Seiten in Farbe 
ISBN: 978-3-944354-11-8

 

Preis: 4,95 €

Erhältlich im Buchhandel und hier im Shop direkt beim Verlag:

www.wittgensteinverlag.de