Wenn du nicht bist, wer du bist

Eine Erzählung über die Suche nach dem rechten Platz im Leben

 

Wer darauf kommt, adoptiert zu sein, hat schwer daran zu nagen. Wer darauf kommt, von den Eltern der eigenen Mutter adoptiert zu sein und plötzlich eine Schwester verliert, aber eine Mutter gewinnt, mit der sie nicht gerechnet hat, hat es möglicherweise komplizierter. 

Die Geschichte wird für die Protagonistin sehr verwirrend, als sie von einer mongolischen Nonne als "prominente" Reinkarnation identifiziert wird und anscheinend nicht nur von ihr, sondern auch von höherer Stelle... 

Diese Lebensgeschichte ist so interessant und spannend geschrieben, dass man mit Lesen nicht mehr aufhören möchte. 

 

von Hanna Weiss

Softcover, 248 Seiten 

 

ISBN: 978-3-944354-45-3 

 

Ausverkauft, nicht mehr lieferbar!

Eine Erzählung

17,95 €

  • 0,4 kg
Download
Leseprobe
Leseprobe, Wenn du nicht bist.pdf
Adobe Acrobat Dokument 697.2 KB

Autorenportrait:

 

Hanna Weiss ist Österreicherin und arbeitet als Lehrerin.

Sie interessierte sich schon immer für besondere Biografien und wichtige Lebensthemen. Begegnungen mit Menschen und alles über Menschen sowie Tiere inspirieren sie. Eigentlich überhaupt über die gesamte Welt kann sie nicht genug wissen. Außerdem reist sie gerne, auch um ganz andere Lebensentwürfe kennen zu lernen.

 

"Dichtkunst ist, aus Nichts und Worten eine Welt zu erschaffen.

Erzählkunst ist, aus den Dingen der Welt ein fesselndes Buch zu machen.

Ich möchte erzählen, weil erzählen ein Zeichen der Liebe ist,

wie das Panchatantra sagt." Hanna Weiss

 

 

(Das Panchatantra ist ein Fabelbuch aus dem alten Indien, das geschrieben wurde, um angehenden Herrschern die Welt beizubringen.)