Der einfache Weg zur Weisheit

von Victoria Prinzessin von Sachsen-Coburg

Gesamtes Hintergrundwissen in einem Buch!

 

 

Taschenbuch, 57 Seiten

 

ISBN: 978-3-944354-00-2

von Prinzessin Victoria
8,90 € 2

5,78 €

  • 0,07 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Dieses Büchlein ist ein kompletter Leitfaden des benötigten Grundwissens. Eine ideale Basis für jeden Therapeuten. Um mit seinen eigenen Behandlungen die Umsetzung zu erleichtern. Auf was kommt es im Leben wirklich an? Wir alle besitzen sehr starke Fähigkeiten und könnten diese auch ganz bewusst zu unserem Wohlergehen einsetzen. Dieses Buch ist für alle Menschen zum Selbststudium gedacht, damit Jeder sein volles Potenzial entfalten kann, sich selbst helfen und dieses Wissen dann auch an seine Kinder und Enkelkinder weiter geben kann. Wir alle befinden uns auf dem Weg zur Vollendung unserer Weiterentwicklung. Das Ziel unseres Weges ist Weisheit zu erlangen. Vieles in diesem Buch kommt Ihnen sicher bekannt vor, doch Wissen allein, ohne Anwendung nützt nichts. Wir müssen unser Wissen auch anwenden. Im Tun im Hier und Jetzt beginnt unsere Zukunft. Denn die Zukunft ist veränderbar!!!

 

Download
Leseprobe
Leseprobe, Der einfache Weg zur Weisheit
Adobe Acrobat Dokument 258.8 KB

BUCHRÜCKSEITE:

 

Eigentlich ist das ganze Leben doch nur ein Lernprozess, der zur eigenen Weiterentwicklung dient. Deshalb hat jeder seine eigenen bzw. andere Lernaufgaben und auch andere Lebensumstände, die für seine eigene Weiterentwicklung am besten geeignet sind.

Ausschlaggebend für unser Wohlbefinden sind immer nur unsere eigenen Sichtweisen und unsere eigenen Reaktionen auf "Alles". Sehen wir daher jedes Problem oder Hindernis lieber als eine Herausforderung an, um uns wieder ein Stück weiter zu entwickeln. Denn alles hat auch eine positive Seite.

Um es uns leichter zu machen, sollten wir alle Geschehnisse, Situationen, Dinge und Lebewesen (Menschen inbegriffen) mit der Liebe unseres Herzens betrachten.

 

Wie man das alles am einfachsten und effektivsten in die Praxis umsetzt, können Sie in diesem Büchlein erfahren.

 

Zur Autorin:

Prinzessin Victoria arbeitete viele Jahre als Heilerin, genaue Bezeichnung "Geistiges Heilen".

Diese Heilenergie, Transformationsenergie, reine Urenergie oder auch als reinste Herzensenergie bezeichnet, begann bei ihr von selbst zu fließen, nachdem sie ihre größten Lernprozesse erfolgreich hinter sich brachte. Gleichzeitig begann auch ein regelrechter Umdenkprozess.

Mit dem Thema Heilen beschäftigte sie sich sehr intensiv, besuchte auch einige Kurse. Doch im Endeffekt hat sie immer nur auf ihr eigenes Herz gehört und so ihr eigenes System entwickelt.

 

In ihrem Buch gibt sie ihre Lebenserfahrungen weiter.