Vorankündigung

Abrechnung

mit Angst & Panik, unnötigen Kreaturen, Institutionen und Seelenfetzen

von Rosina Breitenbach

Softcover, 242 Seiten

 

ISBN: 978-3-944354-60-6

Demnächst hier erhältlich!

13,50 €

Manchmal reicht ein Buch nicht aus, um das mitzuteilen, was einem das Schicksal alles „aufgebrummt“ hat und man nicht einmal Taschen dafür hatte, alles zu tragen und zu ertragen.

 

ABRECHNUNG klingt böse und vieles ist auch so geschrieben und von mir auch so gemeint. Ich konnte mich endlich von Erlebnissen befreien, die mir schwer auf der Seele lagen. Wie ich mir schon in meinem ersten Buch: Phoenix will endlich aus der Asche, viel „Luft“ machen konnte, ist das zweite Buch noch um einiges an Seelengewicht schwerer.

 

Die Titelaussage zeigt, dass ich mit nichts hinter dem Berg halte und auch nichts und niemanden verschone.

 

Auch habe ich keine Angst mehr und das macht stark. Durch eine asiatische Heilkunst bekam ich wieder großen Anschluss an mein Leben, welches ich viele Jahrzehnte verloren hatte.